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+49 2385 9221253, Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Versand & Zahlung

 

1. Bestell- und Versandbedingungen

So bestellen Sie bei Discount Thiem

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Tipp: Bei uns können Sie auch ohne Registrierung bestellen. Einfach Häkchen bei "Kein Kundenkonto anlegen" setzen und schon werden Ihre persönlichen Daten nicht gespeichert!

Kostenfreier Versand in Deutschland:

Bei Discount Thiem wollen wir den Preis für Sie so einfach und transparent wie möglich gestalten, sodass wir Ihnen für Lieferungen aufs deutsche Festland für alle unserer Produkte einen kostenfreien und versicherten Versand anbieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir für Lieferungen auf deutsche Inseln und Almen ggf. Zuschläge für den Versand erheben, wenn unser Versandpartner diese veranschlagt. Sollten Sie die Anlieferung außerhalb des Festlandes wünschen, so kann der entsprechende Zuschlag vorab angefragt werden.

Der Versand nach Österreich und Benelux ist gegen einen Aufpreis in Höhe von 13,5% des netto Warenwertes möglich. Der Aufschlag wird bei Angabe der Rechnungs- und Lieferadresse automatisch ausgegeben. Der Versand in die Schweiz bitte gesondert anfragen.

Vertrage Service bzw. Lieferung zum Aufstellungsort (Frei Verwendungsstelle) bieten wir derzeit nicht an!

Lieferzeiten:

Alle unsere angebotenen Produkte sind auf Lager und binnen 2-4 Werktage bei Ihnen.

Anlieferung Spedition oder Paketdienst:

• Speditionsversand (versichert) „Lieferung bis Bordsteinkante“ mit telefonischem Avis (ohne Verpackungsrücknahme). Sollte nach Terminvereinbarung mit Ihnen und der der Spedition niemand angetroffen werden, fallen Zusatzkosten in Höhe von 45,00 € für eine 2. Zustellung an, diese werden dann nachträglich an Sie berechnet.

• Paketdienst DPD - Sendungsverfolgungsnummer wird nach der Bestellung angegeben. DPD hat Sie beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen, es wird eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Normalerweise wird am nächsten Werktag ein zweiter Zustellversuch unternommen. Sollte trotz Benachrichtigungskarte nicht zugestellt werden können und die Ware an uns zurückgesendet wird, fallen Zusatzkosten in Höhe von 19,90 € an, diese werden dann nachträglich an Sie berechnet.

Somit können Sie sich auf die Anlieferung einstellen und in Ruhe alles Weitere vor Ort organisieren. Die Regelanlieferzeiten der Speditionen und dem Paketdienst liegen von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Selbstabholung:

Besichtigung bzw. Abholung ist grundsätzlich nach telefonischer Vereinbarung von Mo.-Fr. von 09:00 bis 17:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr möglich.

Nach der Bestellung:

Senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung mit allen für Sie relevanten Informationen. Wir freuen uns immer auf Ihr Feedback! Bitte sagen Sie uns was gut- oder nicht so gut lief. Nur so können wir unser Angebot weiter verbessern und den Ablauf perfektionieren. Wir stehen Ihnen auch nach dem Kauf 100% zur Verfügung!

Kundenservice:

Ihr Ansprechpartner Herr Sven Thiem
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar!

Tel.: +49 (0)2385/9221253 oder +49 (0)175/580 1934

1.1 Versand

Bei Discount Thiem wollen wir den Preis für Sie so einfach und transparent wie möglich gestalten, sodass wir Ihnen für Lieferungen aufs deutsche Festland für alle unserer Produkte einen kostenfreien und versicherten Versand anbieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir für Lieferungen auf deutsche Inseln und Almen ggf. Zuschläge für den Versand erheben, wenn unser Versandpartner diese veranschlagt. Sollten Sie die Anlieferung außerhalb des Festlandes wünschen, so kann der entsprechende Zuschlag vorab angefragt werden. 

• Speditionsversand (versichert) „Lieferung bis Bordsteinkante“ mit telefonischem Avis (ohne Verpackungsrücknahme). Sollte nach Terminvereinbarung mit Ihnen und der der Spedition niemand angetroffen werden, fallen Zusatzkosten in Höhe von 45,00 € für eine 2. Zustellung an, diese werden dann nachträglich an Sie berechnet. 

• Paketdienst DPD - Sendungsverfolgungsnummer wird nach der Bestellung angegeben. DPD hat Sie beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen, es wird eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Normalerweise wird am nächsten Werktag ein zweiter Zustellversuch unternommen. Sollte trotz Benachrichtigungskarte nicht zugestellt werden können und die Ware an uns zurückgesendet wird, fallen Zusatzkosten in Höhe von 19,90 € an, diese werden dann nachträglich an Sie berechnet.

 • Bitte achten Sie darauf das die korrekte Rechnungsanschrift angegeben wurde, eine Rechnungsänderung ist nachträglich nicht mehr möglich!

 • Besichtigung bzw. Abholung ist grundsätzlich nach telefonischer Vereinbarung von Mo.-Fr. von 09:00 bis 17:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr möglich.

1.1 Wer sind unsere Logistikpartner:

Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DPD und Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG.
Nach Österreich, Schweiz und Luxemburg versenden wir mit DPD und Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG.

1.2 Wie schnell ist der Versand:
Die Versanddauer in Deutschland beträgt 2-4 Werktage. Wir versenden nicht Samstags sowie Sonn- und Feiertagen. Sobald wir ihre Bestellung bei DPD oder Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG übermittelt haben, erhalten sie eine Versandbestätigung per Email.

Die Versanddauer nach Österreich, Schweiz und Luxemburg beträgt 3-6 Werktage. Wir versenden nicht Samstags sowie Sonn- und Feiertagen. Sobald wir ihre Bestellung bei DPD oder Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG übermittelt haben, erhalten sie eine Versandbestätigung per Email.

1.4  Transportschäden:  
Leider kann es passieren, dass ein Produkt beim Transport Schäden davonträgt. Packen Sie daher Ihr bestelltes Produkt am besten in Anwesenheit des Lieferers aus, um evtl. vorhandene Schäden direkt beim Lieferer anzuzeigen. Sollten Sie an einem gekauften Produkt einen Transportschaden feststellen, bitten wir Sie um eine ordentliche Reklamation, am besten mit Foto an unsere E-Mail Adresse: info@discount-thiem.de

2. Zahlung
2.1. Welche Zahlungsweisen bieten wir?

2.1.1  Vorkasse/ Überweisung auf unser Bankkonto
Bei Zahlungen mit Euro wird ihnen unsere Bankverbindung per E-Mail mitgeteilt. Vergessen Sie nicht als Verwendungszweck ihre Bestellnummer beim Bezahlvorgang mit anzugeben, somit können wir Ihrer Zahlung der Bestellung besser zuordnen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung sofort versendet. Beachten Sie bitte das je nach Kreditinstitut 2-3 Tage vergehen können bis Ihre Zahlung bei uns eingegangen sind.

2.1.2  PayPal
Nach dem Abschluss des Bezahlvorganges werden Sie direkt zu unserem Partner Paypal weitergeleitet. Haben Sie ein PayPal-Konto können Sie sich direkt in Ihrem Kundenkonto anmelden und den Bezahlvorgang abschliessen. Als Gast können Sie sich ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung abschliessen.

PayPal benachrichtigt uns sofort nach Ihrem Bestellvorgangsabschluss. Somit können wir Ihre Ware zeitnah versenden.

Falls Sie weitere Informationen zu diesem oder anderen unseren Produkten benötigen, schicken Sie uns einfach eine Mail oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern!

Ihr Team von Discount Thiem

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